You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HDFreaks.cc Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vokren

Beginner

• "Vokren" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 15th 2012, 12:53pm

Oscam Ymod für die Ab IpBox 99 HD

HAllo,
ich habe mal eine Frage, gibt es die Oscam Ymod auch für die 99 HD zu downloaden. Das es eine gibt und sie funktioniert, weiß ich schon. Doch diese ist im HDF Image implemetiert, habe aber das neueste Haarp Image drauf. Bezüglich Hilfen wäre ich also nicht abgeneigt.
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank im Voraus schonmal

Koivo

Bastelfritze

Occupation: Createur d' Imätches

• Send private message

2

Sunday, January 15th 2012, 1:23pm

Du kannst die normale Oscam ymod für SH4 Boxen nehmen. Oscam_Ymod by Yuriks
Meine Bastelboxen: ET10000 | Xpeed LX3 | Gigablue QUAD Plus | Gigablue QUAD | Gigablue UE Plus | Optimuss OS1+, OS2+, OS1, OS2

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ FAQ und Linksammlung ~ Hilfe meine Bootet nicht ~ Wo ist was im HDF Image? ~
~ FAQ-Sammlung zum HDF Image ~ FAQ-Sammlung für Fortis-Geräte ~ FAQ-Sammlung für Fulan-Geräte ~

Vokren

Beginner

• Send private message

3

Sunday, January 15th 2012, 1:33pm

Danke für die schnelle Antwort...:) Also, die Bin muss ich in Emus ganz normal packen, unter VAR und die KEys halt unter Keys...oder?

Vokren

Beginner

• Send private message

4

Sunday, January 15th 2012, 1:35pm

Geht so irgendwie nicht, da ich ständig nen kritischen Übertragungsfehler krieg:(

Koivo

Bastelfritze

Occupation: Createur d' Imätches

• Send private message

5

Sunday, January 15th 2012, 1:53pm

Keine Ahnung wie das beim Haarp Image funktioniert aber vielleicht musst du den ymod auf der Box erst beenden.
Meine Bastelboxen: ET10000 | Xpeed LX3 | Gigablue QUAD Plus | Gigablue QUAD | Gigablue UE Plus | Optimuss OS1+, OS2+, OS1, OS2

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ FAQ und Linksammlung ~ Hilfe meine Bootet nicht ~ Wo ist was im HDF Image? ~
~ FAQ-Sammlung zum HDF Image ~ FAQ-Sammlung für Fortis-Geräte ~ FAQ-Sammlung für Fulan-Geräte ~

Location: Waikiki Beach, Honolulu, HI 96815, USA, Kapiolani Blvd.

Occupation: Surfer

• Send private message

6

Sunday, January 15th 2012, 3:51pm

Danke für die schnelle Antwort...:) Also, die Bin muss ich in Emus ganz normal packen, unter VAR und die KEys halt unter Keys...oder?

Genau so funktioniert es.

Gruß
elan@work
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

Banner Banner
DOP MOSC
Flag Counter